• IT Systeme nach Mass
    IT Systeme nach Mass

    IT-Systeme von E-WORXX sind genau auf die Anforderungen der Benutzer abgestimmt. Wir legen grossen Wert auf TOP Qualität zu vernünftigen Preisen. Wir wollen nicht günstiger sein, es genügt wenn wir besser sind!

  • Vernetzung
    Vernetzung

    Die Vernetzung von Arbeitsplätzen ist schon fast eine Grundvoraussetzung für die Arbeit. Immer mehr hält die Vernetzung aber auch in den Privathaushalten einzug. Wir machen die Heimvernetzung einfach und sicher! Entdecken Sie die Möglichkeiten!

  • Viren,  AD- und Spyware
    Viren, AD- und Spyware

    Viren, AD- und Spyware sind heutzutage hochentwickelte Programme welche den Benutzer nicht mehr stören. Oft werden diese deshalb erst auf der Abrechnung der Kreditkarte erkannt. Wir haben viel Erfahrung im entfernen von Schadsoftware und bieten präventive Lösungen zum Schutz Ihrer IT an.

REF Websites H256

Wir durften bereits verschiedene Webauftritte für Kunden realisieren. Dabei legen wir grossen Wert auf einfache Navigation und Bearbeitungsmöglichkeit für den Kunden. Dank einem modernen CMS System als Basis, kann jeder Kunde nach Fertigstellung der Website diese selber bearbeiten und neue Artikel online stellen. Sollte dabei mal was schiefgehen stehen wir unseren Kunden immer gerne zur Verfügung.

Unsere Kunden:


Benorex Carreisen - Riggisberg

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben! Wir unterhalten die Website und sorgen darüf, dass die Geschichten aufgeschrieben werden!

Dorfzimmerei Gasser - Belp

Die Dorfzimmerei Gasser ist ein vielseitiger und auf Holzbau spezialisierter Betrieb. Dank unserer Unterstützung in allen IT-Belangen, bleibt dem Chef etwas Zeit für die Anfertigung einzigartiger Designermöbel.

Chalet-Hofer - Hasliberg

Familienfreundliche Ferienwohnung in der Ski- und Wanderregion Hasliberg. Wir schätzen die zentrale Lage des Chalet-Hofer. In wenigen Minuten ist man an den wichtigsten Orten im Dorf! Und manchmal ist man froh wenn der Heimweg kurz ist ;-)

Elektro Jost AG

Ein aufgestelltes Team von Elektrikern. Da durfte man schon mal etwas dicker auftragen...

Steinbach Garage AG - Belp

Die Steinbachgarage ist ein Ort an den Ihr Auto gerne hin geht. Unser Wagen geniesst einmal im Jahr das volle Wohlfülprogramm und dankt es mit 365 Tagen Zuverlässigkeit.

Reformierte Kirche - Belp

Diese Website wird zur Zeit im Hintergrund überarbeitet. Ziel der Überarbeitung ist nicht nur ein neues Design sondern auch die Integration einer Adress-, Mitarbeiter- und Raumverwaltungssoftware. Wir sind in die Projektgruppe involviert und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.